Seite wird geladen...

Unsere Stärken

DESIGN

BRANDROOM Design

Bevor es losgeht, setzen wir uns mit allen Beteiligten an einen Tisch: Wir verstehen eine Marke, stellen Fragen und manchmal Dinge in Frage. Wir erarbeiten ein stimmiges Gesamtbild und ein schlüssiges Konzept.

Unser interdisziplinäres Kreativteam aus Konzeptionern, Designern, Digitalspezialisten und Projektmanagern verknüpft alle Dimensionen miteinander. So entstehen Markenräume, die Botschaften ästhetisch, ansprechend und hundert Prozent markengetreu in Szene setzen.

Mit einer guten Idee allein ist noch nichts gewonnen. Deshalb achten wir von Beginn an auch auf ganz praktische Details wie Machbarkeit, Abläufe, Material- oder Bauvorschriften. Wir planen alle erforderlichen Schritte und treffen wichtige Entscheidungen zur richtigen Zeit.

Dass wir dabei agil vorgehen, versteht sich von selbst, und dass wir damit flexibel bleiben, sowieso. Das ist manchmal herausfordernd, sorgt aber für höchste Transparenz und Verlässlichkeit im Projektverlauf.

PLAN

BRANDROOM Uhr

BUILD

BRANDROOM Case

Egal, wo auf dieser Welt – für eine präzise Ausführung regeln wir vor Ort Auf- und Abbau, steuern alle ausführenden Gewerke und finden für alle Herausforderungen eine smarte Lösung.

Dabei kommen wir schon mal auf Betriebstemperatur. Doch egal, ob Scheinwerfer, Kabelschacht oder Bodenfliese: Wir sind erst fertig, wenn jedes Detail sitzt und sich alles perfekt nach Plan zusammenfügt.