Seite wird geladen...
  • BMW M Experience 01

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

  • BMW M Experience 02

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

  • BMW M Experience 03

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

  • BMW M Experience 04

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

  • BMW M Experience 05

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

  • BMW M Experience 06

    Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

    Ein komplexes, emotionales Produkt braucht einen authentischen Rahmen, um es zu erleben. Wenn es außerdem 600 PS hat, auch den entsprechenden Raum.

Höchstleistung erleben - die BMW M Experience

Exklusiv, kraftvoll und emotional: Der neue BMW M5 steckt voller Höchstleistungen. Die internationale Einführungsveranstaltung in Portugal setzt deshalb auf die herausragenden Eigenschaften des Fahrzeugs selbst und macht es so in seiner authentischen Umgebung erleb- und erfahrbar.

Fakten

  • Product Launch Training und Händler-Konferenz für den neuen BMW M5
  • 20 Eventtage (Back-to-back) im Frühjahr 2018
  • Location: Lissabon und Estoril, Portugal
  • 1.300 Händler, Sales Manager und Journalisten aus aller Welt
  • Konzeption, Planung und Umsetzung als Leadagentur inkl. Logisitik, Teilnehmerhandling, Eventbauten und Workshop-Konzeption

Unsere Idee

Power. Elegance. Control. Ausgehend von einem höchst emotionalen Produkt konzipierten wir ein Product Launch Training und eine Händlerkonferenz, die den neuen BMW M5 mit allen wichtigen Details vorstellten. Zertifizierte BMW M Händler, Sales Manager und Journalisten aus aller Welt konnten ihn so innerhalb kürzester Zeit mit all seinen Eigenschaften erleben und erfahren.

Die markenadäquate Produktinszenierung verlegten wir ins ungewöhnliche Ambiente einer Tiefgarage – Reveal und elegantes Dinner trafen auf die puristische Umgebung von Sichtbeton und Stahlträgern. An Tag 2 folgten statische Marken- und fahraktive Workshops auf Rennstrecke, Handling Parcours und Scenic Drive rund um den Circuito Estoril: Die perfekte Umgebung, um 600 PS und technische Innovationen des BMW M5 auf Herz und Nieren zu testen.

Das gefällt uns daran

Vielschichtig, überraschend und höchst authentisch: Das Produkt selbst liefert die Substanz, mit der das Product Launch Training in die Tiefe geht. So nimmt es die Teilnehmer von Anfang an mit auf die Reise und lädt sie emotional mit Wissen auf.

Ansprechpartner.